kenneth grodotzki

Weiteres Vorstandsmitglied ist Kenneth. Er arbeitet als freiberuflicher IT-Berater und Projektmanager bei mittelständischen sowie global agierenden Unternehmen.

Neben Reisen und Sport nutzt er seine Freizeit insbesondere zur Unterstützung von Hilfsorganisationen.

Seit der Gründung des Vereins setzt er seine Fähigkeiten in der Organisationsentwicklung und im Projektmanagement langfristig für die Kinder- und Jugendhilfe Ruanda ein. Im Sommer 2016 hatte er erstmals die Gelegenheit nach Ruanda zu reisen und u.a. zwei seiner damaligen Patenkinder (Collins und Hope) kennen zu lernen. Derzeit unterstützt er Grace und Nadine.

Mehrere Auslandsaufenthalte (u.a. Neu Delhi, Haiti, Gambia) ermöglichten ihm einen spannenden Blick auf Entwicklungshilfe und Sozialprojekte.

Zurück zur Übersicht