Einrichtung der Happy Kids Grundschule

Liebe Freunde der KJHR,

wir sind unglaublich stolz, unsere Happy Kids School so weit ausgebaut zu haben, dass wir jetzt sogar nach drei Vorschulklassen schon unsere erste Grundschulklasse einschulen können. Im September 2022 wurde die Grundschule offiziell eingeweiht.

Die Schulgebäude und der erste Klassenraum stehen, jedoch fehlt nach und nach noch die Einrichtung und Ausrüstung der Grundschule. Hier benötigen wir Eure Hilfe!

Wir würden uns daher riesig über Eure Unterstützung bei der Einrichtung der Grundschule freuen. Sucht Euch dazu gerne einen oder mehrere Buchstaben raus und spendet den Betrag hier über Facebook, über Paypal (www.paypal.me/kjhrev) oder direkt an unser Konto (IBAN: DE36 4401 0046 0327 9744 69; BIC: PBNKDEFF).

Vergesst bitte nicht, Eure Adresse im Verwendungszweck zu hinterlegen, falls Ihr zum ersten Mal spendet.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine gut ausgestattete Happy Kids Grundschule, die wir Dank Eurer Hilfe realisieren konnten!

Wir danken Euch daher ganz herzlich im Voraus für Eure Unterstützung.

Euer Team der KJHR